Wer sind
Ihre Ansprechpartner?

Manfred Geimer
Steuerberater und vereidigter Buchprüfer

Thomas Geimer
Rechtsanwalt

 

E-Mail: info@geimernet.de

Tel.: +49(0)2181.2276-0

Kooperation

In der ganzheitlichen Betreuung unserer Mandanten setzen wir auf die langjährige Kooperationen.

Mehr lesen

Kanzlei Geimer im Portrait.

Lernen Sie die Kanzlei Geimer und ihre verantwortlichen Personen etwas näher kennen.

Manfred Geimer

Manfred Geimer

Sein persönliches Engagement und seine beruflichen Qualifikationen als Diplom-Betriebswirt, Steuerberater, vereidigter Buchprüfer und Fachberater für Internationales Steuerrecht sind Garant für die langjährig vertrauensvolle und fachlich versierte Zusammenarbeit mit Mandanten.

Manfred Geimer verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der steuerrechtlichen Beratung von mittelständischen und konzerngebundenen Unternehmen im In- und Ausland.

Thomas Geimer

Thomas Geimer

Thomas Geimer, Rechtsanwalt, begleitet die Geschicke der Kanzlei Geimer seit frühesten Jahren und verantwortet ihre Entwicklung heute maßgeblich.

Insbesondere mit seinen auch im Detail fundierten Kenntnissen aus steuerlichen, rechtlichen und IT-technischen Bereichen überzeugt Thomas Geimer seine Mandanten bei komplexen unternehmerischen und privaten Fragestellungen. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind die Erstellung von Jahresabschlüssen sowie die rechtliche und steuerliche Gestaltungsberatung.

Seine Spezialgebiete sind die gesellschaftsrechtlich Gestaltungen, Umwandlungs- und Unternehmensnachfolgeberatung, Sanierungsberatung, private Vermögensberatung, private und betiebliche Steuergestaltung sowie Treuhandtätigkeiten.

Unser Team

Unsere Berufsträger werden von einem qualifizierten Mitarbeiterteam, wie Dipl.-Betriebswirte/MBA, erfahrene Steuerfachangestellte, Bankfachangestellte und gepr. Bilanzbuchhalter IHK unterstützt.

Durch regelmäßige persönliche Weiterbildungen aller Mitarbeiter werden wir dem qualitativ hohen Anspruch unserer Mandanten in einer Vielzahl an steuerlichen und rechtlichen Fragen gerecht.

Mit diesen vielfältigen Qualifikationen sind wir ein Garant für den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Mandanten und sind diesen zugleich für die erfolgreiche und dynamische Entwicklung unserer Kanzlei zu Dank verpflichtet.

 

Seitenanfang